Freitag, 18. November 2011

Patienten


Patienten, die eine Gebärmutter-Transplantation unterzogen werden sollte IVF mit Kryokonservierung von einer großen Anzahl von Embryonen vor der Transplantation zu unterziehen. Da die Eileiter nicht transplantiert werden, und eine Gebärmutter-Transplantation dafür nicht erlauben eine natürliche Empfängnis, ist es wichtig, sicherzustellen, dass es keine Probleme mit der Fruchtbarkeit des Partners in Frage. Es ist auch wahrscheinlich ein Vorteil für die Frauen in-vitro-Fertilisation vor der Transplantation zu unterziehen, werden die Eizellen und die Embryonen daher nicht auf eine immunsuppressive Therapie ausgesetzt. Auch kann es technisch schwierig sein, in-vitro-Fertilisation durchführen, wenn Sie neue Gefäßveränderungen im Becken haben.


Bei der IVF die Eierstöcke durch Hormone, die von außen gegeben werden kontrolliert. Während 1-2 Wochen eine hohe Dosis von Follikel-stimulierendes Hormon (FSH) gegeben, die eine Entwicklung von einer größeren Anzahl von Follikel. Um die endgültige Reifung der Eizellen das Hormon hCG gegeben und ist etwa 30 Stunden später (vor Follikelruptur) die Follikel punktiert und die Eier werden abgesaugt. Diese Punktion ist mit Hilfe von Ultraschall durch die Scheide gemacht. Die Eier werden in kleine Plastikschalen gelegt, in denen Spermien zur Befruchtung wird hinzugefügt. Die befruchteten Eier werden dann in einem Anbau Schrank verarbeitet als die Temperatur ist vergleichbar mit der natürlichen Umwelt in den Körper. Nach 3-4 Tagen der Entwicklung der Embryonen werden eingefroren, um später wieder in die Frau gebracht werden. Um zu vermeiden, Zwillinge oder Drillinge (die erhöht das Risiko von Komplikationen für die Frauen und Kinder), wird der Embryo in der Regel wieder ein zu einer Zeit gelegt
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